Über uns

KWUMSY wurde 2014 gegründet und hat sich zu einer multinationalen Marke entwickelt, die sich über verschiedene Kontinente von Asien bis Europa erstreckt, wo wir uns auf kontinuierliches Wachstum konzentrieren und uns gleichzeitig darauf konzentrieren, ihren Kunden die beste Display-Ausrüstung anzubieten. Mit unseren Forschungs- und Entwicklungszentren, die vollständig mit modernen Testlabors ausgestattet sind, stellen wir Produkte bereit, die die Leistung verbessern und eine höhere Produktivität liefern.

KWUMSY befasst sich mit der Entwicklung neuer, innovativer Anzeigegeräte. Zu den Produkten gehören: Multi-Screen-Monitore; Doppelbildschirm- und Dreifachbildschirm-Monitore, die das gleichzeitige Arbeiten auf verschiedenen Bildschirmen ermöglichen. Unsere jüngste 3-in-1-Lösung bietet Raum für die Ausführung verschiedener Anwendungen, die Durchführung verschiedener Vorgänge oder Aufgaben und bietet genügend Platz für die Zusammenarbeit.
Die Gründer von KWUMSY verfügen über mehr als zehn Jahrzehnte Erfahrung in der Technologiebranche bei der Entwicklung technologiegetriebener Lösungen nationalen und internationalen Märkten. Unsere Fabriken befinden sich in China mit Designteams und Verkaufsbüros in Korea, Japan, Deutschland und Großbritannien.

Was wir tun

Kwumsy ist ein dynamisches Team, das sich auf die Bereitstellung preisgekrönter, hochmoderner IT- und multifunktionaler Anzeigegeräte spezialisiert hat, mit Schwerpunkt auf tragbaren erweiterten Monitoren, USB-C-Hubs und Tastaturprodukten.
Mitte 2021 Kwumsy brachte multifunktionale tragbare Monitore auf Kickstarter und Indiegogo auf den Markt. Indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden gründlich verstehen, haben wir weiterhin innovative Technologieprodukte erforscht, entwickelt, getestet und auf den Markt gebracht, die die Welt erschüttern. Wir haben uns immer nach vorne und nach oben gerichtet, mit dem Engagement für Innovation, Qualität und Vertrauen. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir ohne Zögern oder Kompromisse zuverlässige Produkte und Unterstützung bieten.

Kundendienst: +86 18588988653
Kunden-E-Mail: service@kwumsy.com
Geschäftskooperation E-Mail: contact@kwumsy.com
Distributor/Reseller E-Mail: support@kwumsy.com

Firmenadresse:8E, Huxiu Pavilion, Building 28, Lihu Garden, Lihu Community, Jihua Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong, China

 

 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

About Us

Founded in 2014, KWUMSY has grown to become a multi-national brand that cuts across different continents from Asia to Europe where we have been focusing on continuous growth while focusing on providing their customers with the best display equipment. With our research and development centers that fully equipped with modern testing laboratories we have been providing products that improve performance and deliver higher productivity.

KWUMSY deals in new, innovative display equipment development, products include: multi-screen monitors; double-screen and triple-screen monitors, designed to enable working across different screens at once. Our recent 3-in-1 solution provides room to run different applications, performing various operations or tasks, and allow enough space to operate together.
KWUMSY founders have over ten decades’ experience in the technology industry developing tech-driven solutions in domestic and international markets. Our factories are stationed in China with design teams and sales offices located in Korea, Japan, Germany, and the United Kingdom.

What We Do

Kwumsy is a dynamic team, specializes in delivering award-winning, cutting-edge IT and multi-functional display devices, with a focus on portable extended monitors, USB-C hubs, keyboard products.
In mid 2021,Kwumsy launched multifunctional portable monitors on Kickstarter and Indiegogo. By thoroughly understanding the needs of our customers, We have continued to research, develop, test, and launch innovative technology products shake the world. We have always focused onward and upward with the dedication to innovation, quality, and trust. Our customers rely on us to provide dependable products and support, without hesitation or compromise.

Customer Service: +86 18588988653
Pre-sales service Email: service@kwumsy.com
After-sales service Email: contact@kwumsy.com
Business cooperation Email: contact@kwumsy.com
Distributor/Reseller Email: support@kwumsy.com

Company Address:8E, Huxiu Pavilion, Building 28, Lihu Garden, Lihu Community, Jihua Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong, China

 

 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.